Bayerischer Wald - 5 Tage
1.Tag: Anreise in Ihren Urlaubsort Bodenmais. Hotel Check-in, Abendessen und Übernachtung im Hotel.
2.Tag: Frühstück. Heute haben Sie die Gelegenheit zu einer Rundfahrt durch den Bayerischen Wald (Aufpreis) mit Reisebegleitung. Dabei werden Sie auch die Möglichkeit zur Besichtigung einer Glasblaserei und Schnapsbrennerei (Bärwurz) haben. Rückfahrt ins Hotel, Abendessen.
3.Tag: Frühstück. Der heutige Ausflug (Aufpreis) führt Sie in die Dreiflüssestadt Passau. Hier haben Sie genügend Zeit zur Erkundung der Stadt und die Möglichkeit zu einer Schifffahrt auf der Donau. Am Nachmittag Rückfahrt ins Hotel, Abendessen.
4.Tag: Nach dem Frühstück Ausflug nach Südböhmen (Aufpreis). Rückfahrt ins Hotel, Abendessen.
5.Tag: Nach dem Frühstück Heimreise in den Zollernalbkreis.
In Zusammenarbeit mit befreundetem Reiseveranstalter.
- Fahrt im modernen Reisebus
- 4-Sterne Hotel Sonnenhotel Fürstenbauer
- 4 x Ü/Halbpension
- Benutzung Hallenbad und Sauna
- freier Eintritt Well-Vital Zentrum Bodenmais
- 1 Flasche Wasser
-
Preis pro Person im Doppelzimmer535 €
-
Preis pro Person im Einzelzimmer565 €
Auf der Sonnenseite des höchsten Berges Bayerns, des Großen Arber, befindet sich der idyllische, heilklimatische Kurort Bodenmais. Das Sonnenhotel liegt nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum entfernt. Die Zimmer sind komfortabel mit Bad, WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Schreibtisch und Radiowecker ausgestattet. Im Restaurant genießen Sie morgens ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends werden Sie mit liebevoll kreierten Menüfolgen und wechselnden Themenbuffets überrascht. Im hauseigenen Wellnessbereich stehen Ihnen ein Schwimmbad, eine Sauna und eine Liegewiese zur Verfügung.
Ähnliche Reisen